Wie schon in den letzten Jahren soll die Beförderung der Kinder ins Zeltlager und
zurück in Privatfahrzeugen erfolgen. Bitte beachten Sie: Die Abfahrt erfolgt in Eigenregie. Bitte schließen sie sich mit den anderen Eltern kurz um Fahrgemeinschaften zu bilden. Schließlich ist es unnötig, daß jeder selbst fährt, oder daß jemand zu hause bleiben muß, weil die Eltern zum Abfahrtstermin keine Transportmöglichkeit haben.Die Teilnehmer können am Sonntag den 28.7.19 von 9.30-11Uhr einchecken und ihre Teamzelte beziehen. Bei späterer Ankunft bitte dem Zeltlagerteam bescheid geben.

Anreise So. 28.07.19 ab 9.30  bis 11.00 Uhr auf unserem Zeltplatz/ Ringlesmühle

Abreise / Abholung Fr. 09.08.19 ab 9.00 bis 10.30 Uhr

Wo liegt die Ringlesmühle ???

Die Ringlesmühle ist ein Bauernhof mit Zeltplatz in der Nähe der Stadt Trochtelfingen. Um dorthin zu gelangen, fahren Sie auf der Autobahn über das Weinsberger Kreuz in Richtung Nürnberg (A6).Wechseln sie nach Crailsheim auf die A7 in Richtung Ulm. Verlassen sie die Autobahn bei der Ausfahrt 114Aalen/Westhausen„. Weiter geht’s auf der B 29 Richtung Bopfingen/Nördlingen. Bleiben sie auf der B 29 bis nach Trochtelfingen. In Trochtelfingen biegen sie rechts ab nach Utzmemmingen/Härtsfeldhausen. Bei der T-Kreuzung halten sie sich links Richtung Utzmemmingen. Jetzt kommt noch vor Utzmemmingen auf der linken Seite die Einfahrt zur Ringlesmühle. → Fahrtzeit ca. 90 min.

Sollte Ihr Kind nur in der Schnupperwoche teilnehmen, können Sie es am Sa, 03.08.19  abholen. Am Samstag,03.08., ab ca. 16.00 Uhr findet unser BERGFEST / Familien Tag statt. Hierzu sind alle Kinder der ersten sowie beider Woche/n und die Eltern herzlich eingeladen! Hierfür bitten wir um eine Anmeldung (telefonisch oder über dritte reicht hier völlig aus), damit wir eine gewisse Planungssicherheit haben.       (Bitte bringen Sie ihr Geschirr von zu Hause mit 😉

Was die Kids nicht vergessen sollten

Sportkleidung, Trainingsanzug, Badehose, Waschzeug, Hand- und Badetuch, Kleidung für Regenwetter, Schreibzeug, Taschenlampe mit Ersatzbatterie, Bücher u.ä., Spiele, Schlafsack, Luftmatratze (Doppelluma nur zu zweit / kein Feldbett), Badeschuhe, Sonnencreme, Teller, Tasse, Trinkgeschirr (bitte hitzebeständiges Campinggeschirr und kein Einweggeschirr), Besteck, Taschenmesser, Feldflasche, Geschirrtuch, Gummistiefel, Wanderschuhe oder stabile Turnschuhe.

Gepäcktransport
Für die Teilnehmer der ersten Woche oder beider Wochen kann das Gepäck mit dem LKW transportiert werden. Das Gepäck dann bitte am Freitag, 26.07.19, zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr beim TGV-Schuppen (im Vereinszentrum Abstatt in der Goldschmiedstrasse) abliefern. Nach Beendigung des Zeltlagers kann dort das Gepäck am Sa, 10.08.2019 ab ca. 13.00 Uhr wieder abgeholt werden.

Postadresse:

Zeltlager TGV Abstatt  /  Ringlesmühle  / 73469 Riesbürg-Utzmemmingen