Den Auftakt zur neuen Saison 19/20 machen unsere Herren 1. Am Samstag, 07. September 2019 ist der TSV Schmiden zu Gast in der Langhanshalle. Spielbeginn 20:00 Uhr.

Erst zwei Wochen später starten unsere Damen in die neue Saison. Am Sonntag, 22. September gastiert einer der Top-Favoriten auf den Aufstieg in der Beilsteiner Langhanshalle. Spielbeginn gegen Regensburg ist 17:00 Uhr.

Beide Termine sollten Sie sich schon mal im Kalender notieren. Ebenso sollten die roten Klamotten (T-shirt, Jacke, Pulli, usw.) schon mal bereit gelegt werden. Was dann noch fehlt, ist die Eintrittskarte. Die SG Schozach-Bottwartal stellt allen Mitgliedern des Fördervereins Handball SG Schozach-Bottwartal vergünstigte Dauerkarten zur Verfügung. Bestellt werden können diese direkt beim Förderverein unter foerderverein@sg-schozach-bottwartal.de. Selbstverständlich erhalten auch alle neuen Mitglieder die Vergünstigung. Also, wer Mitglied ist, Karte bestellen, wer noch kein Mitglied ist, Mitglied werden und dann Karte bestellen. Die Dauerkarte ist für EUR 35,00 als Fördervereinsmitglied erhältlich.