Damen 1: Seit vier Wochen in der Vorbereitung mit Joey Kelly Highlight


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Seit Mitte Juni schwitzen unsere Damen 1 in der Vorbereitung auf die Saison 19/20 in der 3. Handball-Bundesliga. Die ersten beiden Trainingsspiele gegen den BWOL-Ligisten Strohgäu konnten bereits erfolgreich gestaltet werden. Das Highlight der bisherigen Vorbereitung war aber zweifellos das Team-Building-Wochenende bei Joey Kelly, unterstützt und organisiert durch die Firma Stromkreis GmbH aus Auenstein. Hier kamen unsere Mädels teilweise an ihre Grenzen, wobei der Spaß keines Falls zu kurz kam.  Auch das noch mehr Zusammenfinden gelang an diesen beiden Tagen hervorragend. Alle die bei dem Event dabei waren, waren begeistert. Bilder dazu finden Sie auf der HP der SGSB oder der Firma Stromkreis, bei der wir uns nochmal ganz herzlich bedanken.

Fotos: Stromkreis