Sommercamp 2019: Neu dabei – Sebastian – Trainer für den Athletikbereich


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Bald geht es in die Sommerfeien. Vor dem Start in die Zeit ohne Schule hat ein weiterer neuer Trainer mit Sebastian Daebel für das Sommercamp 2019 „Trainieren mit Profis“ zugesagt, welches vom 7. – 9. September 2019 in Beilstein stattfindet. So ganz neu ist der Physiotherapeut von Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen für die Veranstalter der SG Schozach-Bottwartal nicht, denn vor seiner Anstellung in Göppingen betreute er bis zum Sommer 2017 den Zweitligisten TUSEM Essen als Athletiktrainer und Physiotherapeut. „So kam auch der Kontakt mit Sebastian zu Stande, denn die Männer aus der Ruhrpott Schmiede absolvieren seit 2016 ihre Trainingslager hier bei uns im Ländle“, berichtet Ilka Korn von der SGSB.

Sebastian Daebel

Wer sich ein Athletiktraining mit Sebastian Daebel nicht entgehen lassen will, der kann sich noch unter www.handballcamps-bottwartal.de für das Camp anmelden.