Am 3. Oktober gastieren unsere Damen 1 bei SV Allensbach. Wir möchten unsere Mädels beim Auswärtsspiel am Bodensee natürlich tatkräftig unterstützen und bieten daher folgendes FAN PAKET für 20 EUR an:

• An- und Rückfahrt mit dem Mannschaftsbus
  • Mittagsimbiss
  • Vespertüte auf der Rückfahrt
  • Geführte Weinprobe beim Winzerverein Reichenau

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Abfahrt in Beilstein am Busbahnhof um 10:00 Uhr. Auf der Fahrt Richtung Bodensee werden wir gemeinsam mit der Mannschaft einen kleinen Mittagsimbiss am Bus einnehmen. Die Fans       werden vom Bus direkt auf die Insel Reichenau gefahren. Dort beginnt um 13:45 Uhr die geführte Weinprobe. Diese dauert ca. 1 Stunde. Danach steht ein wenig Zeit zur Verfügung um    Wein einzukaufen oder eine Tasse Kaffee zu trinken oder die Aussicht zu genießen. Um 15:00 Uhr wird uns der Bus wieder aufnehmen und uns an die Sporthalle zum Spiel fahren. Auf dem Heimweg werden wir im Bus eine kleine Vespertüte für jeden bereitstellen. Die Ankunft in Beilstein ist auf 21:30 Uhr geplant. Getränke im Bus sind vorhanden aber im Preis nicht inkludiert.

Allensbach gehört mit zum engsten Favoritenkreis und unsere Mädels müssen alles in die sportliche Waagschale werfen. Unser Ziel ist es selbstverständlich etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen und das geht besonders leicht mit vielen Fans im Rücken, die die rote Wand auch auswärts stellen. Im Bus sind selbstverständlich die Plätze limitiert. Es stehen max. 20 Sitzplätze zur Verfügung.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich bei Andreas Gramsch (E-Mail: andreas.gramsch@wzg-weine.de oder whats app/SMS 0173 200 515 9). Die Kosten von 20 EUR sind direkt zur Fahrt mitzubringen.

P.S.: Ähnliche FANPAKETE haben wir bei den Spielen in Gröbenzell (26.10.), Dachau (23.11.) und Regensburg (25.01.) vor – also schon mal vormerken.