Liebe Fördervereinsmitglieder,

Haben sie schon Ihre Dauerkarte für die Saison 2019/2020 reservieren lassen?

In wenigen Tagen ist es soweit. Die Mannschaften der SGSB starten, nach erfolgreicher Vorbereitung, in die Saison 2019/2020. Wir dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaften formiert haben und uns auf packende Spiele freuen.

Eine Fördervereinsdauerkarte können sie unter foerderverein@sg-schozach-bottwartal.de zum Preis von 35 Euro  bestellen.

Die Ausgabe der Dauerkarte erfolgt gegen Barzahlung beim ersten Heimspiel der Herren I gegen Schmiden am 07.09.2019 ab 19 Uhr an der Fördervereinstheke in der Beilsteiner Langhanshalle

Dort liegen ebenfalls die bestellten Poloshirts zur Abholung bereit.

ACHTUNG NEUER TERMIN 6.10. BINOKELTURNIER

Das für den 03.10.2019 angekündigte Binokelturnier wird aufgrund der Busausfahrt zum Damen I Spiel nach Allensbach erst am Sonntag den 06.10.2019 im Foyer der LHH Beilstein stattfinden.

Die Karten werden ab 11 Uhr gemischt.

Die Anmeldung kann ebenfalls unter foerderverein@sg-schozach-bottwartal.de oder an der Fördervereinstheke erfolgen.

Startgeld:       Fördervereinsmitglieder 5 Euro

Nicht Mitglieder 8 Euro