gE-Jugend: E-Jugendspieltag in Oedheim


Veröffentlicht am von Ilka Korn.

Am vergangenen Samstag reiste die E-Jugend der SG Schozach-Bottwartal zum ersten Spieltag nach Oedheim. Durch eine gut besetzte E-Jugend, wurden diese Saison sogar zwei Mannschaften gemeldet.

Die Spieltage der E-Jugend bestehen zum einen natürlich aus dem Handball, dem Ballspiel Funino und aus drei Koordinationsstationen.

Der heutige Gegner für die SGSB 2 lautete TV Hardheim 1 und für die SGSB 4 war es die HSG Lauffen-Neipperg 2. Beide Mannschaften der SGSB waren hoch motiviert und freuten sich auf den ersten Spieltag der Saison.

Durch eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung konnten beide Mannschaften der SGSB sowohl das Handballspiel als auch das Ballspiel Funino für sich entscheiden. Auch bei den Koordinationsstationen lieferten beide Mannschaften gute Leistungen ab.

Der nächste Spieltag findet dann am 17.11. in Mosbach statt.