Vergangenen Samstag ging es für unsere Jungs nach Lauda-Königshofen. Nach dem erfolgreichen Spiel gegen die JSG Neckar-Kocher in der Woche zuvor war nun ebenfalls ein Sieg muss. Die Jungs starteten verhalten in das Spiel und ließen einige Chancen leichtfertig liegen. Auch in der Abwehr bekamen sie keinen wirklichen Zugriff jedoch bauten sie viele technische Fehler in das Spiel der Gastgeber ein. Nach und nach wurde das Spiel sicherer und die Jungs konnten sich immer weiter Absetzen. Das Trainergespann konnte jedem ausreichend Spielzeit geben und die Jungs konnten zeigen was sie in sich haben. Nur die Abwehr sollte im gesamten Spielverlauf nie so wirklich funktionieren. So trennte man sich mit einem klaren 22:38 Sieg und ist nun weiterhin an zweiter Stelle in der Tabelle. Nächsten Sonntag wartet gegen die HSG Hohenlohe die nächste schwierige Aufgabe.

Es spielten: Lars Frey, Marco Hornung (12), Markus Zellmer (1), Franz Görtz (2), David Scholl (1), Jonathan Mecks (3), Paul Bartenbach (6), Felix Conrad (10), Jonah Wirths, Yannick Waglöhner (3)