Spielbericht weibliche D-Jugend, Bezirksliga 2019/2020 Text/Fotos: Bernd Groß

SG Schozach-Bottwartal – JH Flein-Horkheim 27 : 10 (13: 2)

Wieder ein klassischer Start – Ziel – Sieg unserer Mannschaft. In der ersten Halbzeit wurde durch gute Kombinationen im Angriff und hervorragende Abwehr- und Torhüterleistungen der Grundstein für den Sieg gelegt. Auch durch die bei allen bekannte, konsequente und harte Spielweise des Gegners ließen sich unsere Mädels nicht aus der Ruhe bringen. Zur Halbzeit zeigte die Anzeigentafel so einen elf Tore Vorsprung.

In der zweiten Halbzeit kamen dann die Spielerinnen des Jahrgangs 2008 vermehrt zum Einsatz, die ihre Sache von Woche zu Woche immer besser machen. Die ersten Tore von Mia Jelinic und Florin Ungerer lösten bei den Fans und auf der Bank großen Jubel aus. Im neuen Jahr kann es dann genau so weitergehen.

SG Schozach-Bottwartal: Lena Stritzelberger – Mia Jelinic (1), Malin Metzger (3), Alessia Orth, Nelly Härle (6), Florin Ungerer (2), Anna Lindemann, Neele Wirths, Charlotte Marie Korn (11), Mona Bäßler (1), Jessica Wendel (3)