Bereits zum 22. Mal wird die Campreihe “Trainieren mit Profis” der SG Schozach-Bottwartal vom 03. Januar bis 05. Januar 2020 stattfinden. Mit Marco Stange, Norbert Potthoff und Christian Potthoff trainieren erneut drei Spitzentrainer des HV Westfalen mit den Torwarttalenten in Baden-Württemberg. Das Westfalen-Trio gehört zum festen Bestandteil im Trainerstab des Westfalenstützpunktes für Torwarte in Bünde und gastiert erneut für drei Tage in Beilstein um mit dem Nachwuchs zu arbeiten.

Im Sommer 2016 kam Norbert Potthoff das erste Mal zum Torwartcamp der SG Schozach-Bottwartal auf Empfehlung von Marco Stange, der schon einige Jahre regelmäßig unterm Langhans weilt. Seitdem gehört er zum Trainerstab der Handballcamps, die es dreimal im Jahr gibt. Das Wintercamp 2018 war für Norbert Potthoff ein Novum, denn er brachte seinen Sohn Christian mit, der auch den Weg als Trainer nach seiner aktiven Zeit eingeschlagen hat. Der 35-jährige spielte in seiner Jugend beim Heimatverein GWD Minden und von 2002 bis 2016 hütete er in verschiedenen Vereinen bis zur Regionalliga das Tor. Mittlerweile folgte er seinem Vater und arbeitet als TW-Trainer. 2016 erwarb er die DHB-Torwarttrainer-Lizenz und stieg im November desselben Jahres beim Westfalenstützpunkt Bünde als Torwarttrainer ein. Auch seine Trainerkollegen Norbert Potthoff und Marco Stange sind im Besitz der DHB-Torwarttrainerlizenz, die in Ausbildungslehrgängen beim Deutschen Handballbund zu erwerben war. Damit ihr auch von der Akribi und Professionalität des Trios profitieren könnt, meldet auch zum Camp an!!!

Willst du dabei sein, dann kannst du dich online anmelden unter: www.handballcamps-bottwartal.de