Wintercamp 2020: Zahlreiche Trainerinnen und Trainer beim Wintercamp der SG Schozach-Bottwartal – Noch gibt es freie Plätze!

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

In knapp vier Wochen startet die 22. Auflage der Campreihe „Trainieren mit Profis“. Für das Wintercamp 2020, welches vom 3. bis 5. Januar 2020 in Beilstein stattfindet, haben den Veranstaltern der SG Schozach-Bottwartal wieder zahlreiche namhafte Trainerinnen und Trainer zugesagt.

So freuen sich u.a. Marielle Bohm, Annamaria Ilyes, Barbara Brecska, Klaus Hüppchen, Holger Gierke, Marc Ihlefeld, Martin Frase, Julia Reichhardt auf schweißtreibende Trainingseinheiten mit den Weltmeistern von morgen. Die talentierten Torhüterinnen und Torhüter werden dieses Mal trainiert von Norbert und Christian Potthoff, Marco Stange und Dirk Bellon. Unterstützt werden die erfahrenen Trainer von Jugendnationalspielerin Rena Keller. Die Schwerpunkte Athletik und Life Kinetik werden wieder mit Jens Babel und Claus Weller abgedeckt.

Wenn auch du beim Wintercamp dabei sein willst, dann melde dich online an unter www.handballcamps-bottwartal.de

Anmelden können sich Kinder ab der F-Jugend bis zur A-Jugend.