E-Jugend: Heimspieltag in Beilstein

Veröffentlicht am von Ilka Korn.

E-Jugendspieltag, 19.01.2020

Am gestrigen Sonntag fand für die E-Jugend der SG Schozach-Bottwartal  der vierte Spieltag statt. Mit erfreulich vielen Kids der SGSB startete der Heimspieltag in Beilstein. Die Gegner hießen diesmal HSG Hohenlohe für die SGSB 2 und JSG Neckar-Kocher 2 für die SGSB 4.

Mannschaft 2 konnte sich mit toller Teamarbeit  einen Sieg sowohl im Handball, als auch im Funino sichern. Nicht weniger motiviert trat die SGSB 4 gegen JSG Neckar-Kocher 2 an. Bei ihnen reichte es am Ende leider für keinen Sieg.

Bei den Koordinationsstationen haben sowohl die Kids der zweiten, als auch der vierten Mannschaft tolle Leistungen erbracht. Gefordert war Stützkraft am Kasten, Schnelligkeit beim Mattentunnel und Ausdauer beim Seilspringen.  Wie gewünscht haben das alle Kids klasse umgesetzt.

Der Spieltag war somit für alle ein gelungenes Ereignis. An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an alle Eltern und fleißigen Helfer, die unseren Heimspieltag  überhaupt möglich gemacht haben.

Der nächste Spieltag wird am 01.02.2020 in Öhringen stattfinden.