Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder der an der SG Schozach-Bottwartal teilnehmenden Handballabteilungen,

hiermit laden wir Sie alle zur Mitgliederversammlung der Handballabteilungen des TGV Eintracht Abstatt, TGV Eintracht Beilstein, TSV Untergruppenbach, SV Schozach sowie zum Infoabend für die Mitglieder des TSV Gronau am Freitag, 27. März 2020 um 19:30 Uhr in das Foyer der Langhanshalle Beilstein (Albert-Einstein-Str. 20, 71717 Beilstein) ein.

Die Mitgliederversammlungen der vier vorgenannten Handballabteilungen werden in den Infoabend der SG Schozach-Bottwartal integriert. Somit erhalten alle Mitglieder neben den aktuellen Informationen zur Entwicklung der SG Schozach-Bottwartal auch die abteilungsinternen Informationen und anstehende Entlastungen/Neuwahlen können durchgeführt werden. Die Handballabteilung des TSV Gronau führt eine separate Mitgliederversammlung durch und wird extra dazu einladen.

Nachstehend die Tagesordnung – Anträge können bis spätestens 13. März 2020 bei den jeweiligen Abteilungsleitern oder beim Vorstand der SG Schozach-Bottwartal schriftlich abgegeben werden.

1. Begrüßung

2. Bericht des Vorstands der SG Schozach-Bottwartal sowie der Handballabteilungen

3. Kassenberichte SG Schozach-Bottwartal und der Handballabteilungen

4. Entlastungen und Neuwahlen der Handballabteilungen

a. Entlastungen

b. Neuwahlen

5. Verabschiedung des neuen Organigramms der SG Schozach-Bottwartal

6. Entlastung und Neuwahlen des Vorstands der SG Schozach-Bottwartal

a. Entlastungen

b. Neuwahlen

7. Termine 2020/2021

8. Verschiedenes – Sie fragen und wir antworten

Wir freuen uns, Sie zum Infoabend sowie den Mitgliederversammlungen der Handballabteilungen begrüßen zu dürfen.

Vorstand der SG Schozach-Bottwartal