Für die Herren 1 steht am Samstag (19:00 Uhr, Halle am Viadukt) das Auswärtsspiel bei der SG BBM Bietigheim 2 an. Die Bietigheimer stehen momentan mit 8:26 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz, unterschätzen werden die Männer von Trainer Tobias Klisch, Co-Trainer Patrick Sattler und Torwart-Trainer Dirk Bellon die Bundesligareserve aber mit Sicherheit nicht. Es kann immer passieren, dass Spieler aus der ersten Mannschaft die Mannschaft verstärken, zumal der letzte Platz und der damit verbundene Abstieg in die Landesliga auf jeden Fall vermieden werden soll. Trotzdem sollen natürlich die nächsten beiden Punkte eingefahren werden.

Die Mannschaft der SG Schozach-Bottwartal freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung. Für Felipe Soteras Merz wird es das letzte Spiel in dieser Saison sein, bevor er sein Auslandssemester in Spanien antritt. Ein Grund mehr, sich am Samstag auf den Weg nach Bietigheim zu machen.