In den vergangenen zwei Wochen konnten die ersten fünf Patenschaften für Spielerinnen und zwei Patenschaften für Spieler unserer beiden ersten Mannschaften geschlossen werden.

Wenn auch Sie Interesse daran haben, dann zögern Sie nicht.

Mit einer Patenschaft unterstützen Sie Ihre SG Schozach-Bottwartal und erleichtern uns den Neustart in die Saison 2020/2021.

Hier noch einmal unser Patenschafts-Angebot:

Sie haben eine Lieblingsspielerin oder einen Lieblingsspieler und wollen Ihre Unterstützung zeigen? Gerne – dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Ab der kommenden Saison 2020/2021 haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handballliebling ganz gezielt zu unterstützen. Mit unserer Patenschaft können Privatpersonen oder Unternehmer Spielerinnen, Spieler, Trainer oder Betreuer der 3.-Liga-Mannschaft der Damen sowie der Württembergliga-Mannschaft der Herren unterstützen.

Wie? Ganz einfach: Sie übernehmen ein Patronat und wir werben gemeinsam mit Ihrem Schützling und Ihrem Namen eine komplette Saison auf unseren unterschiedlichen Kanälen. Die Patenschaft kostet für Privatpersonen pro Jahr 250 EUR und für Unternehmen 500 EUR zzgl. MwSt. pro Saison und beinhaltet folgende Leistungen unsererseits:

Ihr Name/der Name Ihrer Firma wird durch die SG Schozach-Bottwartal im Zusammenhang mit der Spielerin/dem Spieler präsentiert:

• Bei der Mannschaftsvorstellung vor jedem Heimspiel.
  • In den Steckbriefen auf der Homepage, SGSB APP und im Handballmagazin der SG Schozach-Bottwartal.
  • Als Teil der Beamer-Präsentation vor, während und nach den Heimspielen im Foyer der Langhanshalle.
  • 1 Saisonkombidauerkarte für die Württembergliga und 3.Liga Saison 2020/2021.
  • Persönliche Einladung zum Trainings- und Saisonauftakt.

Speziell für Unternehmer stehen weitere Leistungen unsererseits zur Verfügung:

• Die Spielerinn/der Spieler steht nach Absprache für eine Werbeaktion des Paten zur Verfügung.
  • Es besteht nach Absprache die Möglichkeit, die Plattform Langhanshalle einmalig für eine Waren-/Unternehmenspräsentation zu nutzen.
  • 5 Eintrittskarten für Freunde/Geschäftspartner/Kunden inkl. eines Getränks und eines Snacks (gültig für Heimspiele Ihrer Wahl).
  • Eine steuerlich absetzbare Rechnung zzgl. MwSt. über den entsprechenden Rechnungsbetrag.

Als Spielerpate profitieren Sie von der Medienpräsenz unserer Teams. Sie unterstützen die SG Schozach-Bottwartal und sichern somit hochklassigen Handballsport im Schozach- und Bottwartal. Getreu nach unserem Motto: Ihr für uns- wir für euch! Gemeinsam für die Region.

Gerne würden wir gemeinsam mit Ihnen unsere neue Sponsoringmöglichkeit umsetzten. Die Liste der möglichen Patenschaften haben wir als Anhang beigefügt. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Michael Gramsch

Vorstand Sponsoring