SGSB – im Gespräch bleiben – vorläufiges Ende

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Mit dem gestrigen Tag haben wir unter der Rubrik „SGSB – im Gespräch bleiben“ weit mehr als 100 Rückblicke in die Vergangenheit der SGSB und deren Stammvereine sowie Vorgängerspielgemeinschaften gewährt.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle bei all Denjenigen bedanken, die uns mit den zahlreichen Bildern, Zeitungsberichten usw. versorgt und diese Rubrik überhaupt erst möglich gemacht haben.

Zahlreiche Rückmeldungen aus der Leserschaft haben uns gezeigt, dass hierdurch zu manchem Austausch von Erinnerungen an die alten Zeiten angeregt wurde. Die Resonanz war durchweg positiv.

Wir werden nun, da das Tagesgeschäft in der Vereinsarbeit wieder Fahrt aufnimmt, von den täglichen Veröffentlichungen absehen und nur ab und an wieder Rückblicke gewähren. Hierzu möchten wir alle aktiven und ehemaligen Handballer, Fans und Leser auffordern:

Wenn Ihr noch Erinnerungen in Form von Bildern, Zeitungsausschnitten oder ähnlichen habt was gezeigt werden sollte, bitte schickt es uns an

berichte(at)sg-schozach-bottwartal.de

Vielen Dank