SGSB kann sich kurz vor Saisonbeginn noch einmal personell verstärken.

Wenige Tage vor Saisonbeginn am 17.10.2020 können die Verantwortlichen die Verpflichtung der 28 jährigen Sina Hildenbrand vermelden.

Sina spielt als Rechtshänderin erfolgreich auf der Rechtsaußen-Position und wird dort Luisa und Anna unterstützen. Als Rechtshänderin wird sie die Gegnerinnen sicher vor neue Herausforderungen stellen.

Sina Hildenbrand hat bis Ende der letzten Saison beim Oberligisten TSV Bönnigheim gespielt und wollte eigentlich etwas kürzer treten. Als die Anfrage der SGSB kam und damit die Möglichkeit 3. Bundesliga zu spielen, holte Sina ihre Handballschuhe doch noch mal heraus.

Nach 2, 3 Trainingseinheiten mit ihren früheren Kolleginnen war für Sina klar, dass sie zumindest mal diese Saison noch dranhängen wird. Den Trainingsrückstand wird Sina sicher bald wett gemacht haben. Dann kann sie auch Ihre Stärke bei der ersten Welle wieder voll ausspielen.

Für Sina ist es nach eigenen Aussagen wichtig, schnell auf das entsprechende Niveau zu kommen, um so der Mannschaft zu helfen.