Erfolgreicher Heimauftakt

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Am gestrigen Samstag war es nach langer Pause endlich soweit. Die Saison 2020/2021 konnte losgehen.

Für unsere SG startete sie mit 3 Heimspielen in der Langhanshalle, die alle 3 erfolgreich absolviert wurden.

Los ging es mit der weiblichen C-Jugend, die die Mädels von Schwäbisch Hall mit einem 28:12 (16:4) wieder nach Hause schickte.

Die Damen 2 durften sich über ein gelungenes Spiel und ein 26:24 (13:12) gegen die HSG Strohgäu 2 freuen.

Den Abschluss bildeten die Herren 1, die die HSG Langenau/Elchingen mit 28:23 (10:13) besiegen konnten, nachdem man lange Zeit immer in Rückstand lag.

Am heutigen Sonntag greifen noch folgende Mannschaften ins Geschehen ein:

11:00 Uhr Herren 4 bei der SG Heuchelberg 3 (Sporthalle Nordheim)

15:30 Uhr Herren 2 beim TSB Horkheim 2 (Stauwehrhalle Horkheim)

18:00 Uhr Herren 3 beim TSB Horkheim 3 (Stauwehrhalle Horkheim)