Absage Wintercamp 2021

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Hallo liebe Camp Kids, hallo liebe Eltern,

die vergangenen Monate haben uns alle auf eine harte Probe gestellt. Nachdem das öffentliche Leben im Frühjahr nahezu völlig heruntergefahren wurde und der Mannschaftssport sowie das Treffen mit Freunden drastisch eingeschränkt waren, sah es zeitweise danach aus, dass die Corona-Pandemie nahezu überstanden sei.

Anfang Juli war es uns Dank eines erarbeiteten Hygienekonzepts und Eurer Hilfe sogar möglich, das Sommercamp – Trainieren mit Profis durchzuführen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass ihr euch alle super an die geltenden Bestimmungen sowie an das Hygienekonzept gehalten habt.

Die Planungen für unser Wintercamp im Januar 2021 sind aufgrund den aktuellen Corona-Bestimmungen nur bedingt möglich. Da die Infektionszahlen derzeit nicht zurückgehen, müssen wir davon ausgehen, dass die aktuell geltenden Bestimmungen auch bestehen bleiben. Deshalb müssen wir leider das, für die Zeit vom 04. 01. – 06.01.2021, geplante Wintercamp – Trainieren mit Profis absagen.

Wir bedauern diese Absage für euch liebe Kids sehr. Wir hätten euch gerne die Möglichkeit gegeben in den Winterferien endlich wieder Handball zu spielen und euch weiter zu entwickeln.

Wir würden uns freuen euch bei einem der nächsten Camps der SG Schozach-Bottwartal begrüßen zu dürfen.

Bis dahin genießt die Zeit mit eurer Familie, haltet euch zu Hause oder Outdoor fit und das Wichtigste: Bleibt gesund!

Euer Camp Orga-Team