Weihnachtsgrüße SGSB

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Liebe Spieler*innen, Trainer*innen und Schiedsrichter*innen der SG Schozach-Bottwartal, liebe Eltern, Freunde, Gönner, Unterstützer, Sponsoren und Fans,

Ein außergewöhnliches und denkwürdiges Jahr, das uns Allen zahlreiche Einschränkungen beschert und vor zahlreiche Herausforderungen gestellt hat, geht zu Ende. 

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Allen für die Zusammenarbeit und die, trotz der ungewöhnlichen Zeiten, uneigennützige Hilfe und Unterstützung bedanken. 

Wir wünschen Euch / Ihnen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, das dieses Jahr ja leider nur in kleinem Kreis stattfinden kann, aber hoffentlich dennoch schöne weihnachtliche Momente bereit hält. 

Unseren Dank möchten wir auch mit den besten Wünschen für das Neue Jahr verbinden und hoffen, daß wir schnellstmöglich zur Normalität zurückkehren können. 

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und bleibt / bleiben Sie gesund.

Euer / Ihr Vorstand der SG Schozach-Bottwartal