Junges Duo auf Rückraummitte

Die aktuelle Saison in der Württembergliga ist beendet, dies wurde inzwischen vom HVW bekannt gegeben. Die Mannschaft der Herren 1 für die kommende Saison nimmt weiter Gestalt an. Auf der zentralen Rückraum-Position werden auch weiterhin Robin Baumann (Jahrgang 1999) und Fynn Fröschle (Jahrgang 2001) wirbeln. Teammanager Christoph Hauser freut sich über den Verbleib der beiden Spielmacher: „Mit den beiden haben wir wahrscheinlich eines der jüngsten Duos auf dieser Position, was mich allerdings absolut nicht beunruhigt, beide haben genug Qualität und Spielwitz um in dieser Liga Akzente zu setzen. Von Vorteil ist auch, dass Robin und Fynn unterschiedliche Spielertypen mit verschiedenen Stärken sind, was uns auf dieser Position schwer ausrechenbar macht“.

Fotos: Ralf Titzmann