Weiter geht es mit der Vorstellung unserer diesjährigen Camptrainer

Marielle Bohm:

Marielle Bohm Dipl. Sportwissenschaftlerin, Inhaberin der Trainer-A-Lizenz, als Spielerin Deutsche Meisterin mit DJK/MJC Trier 2003, ehem. Nationalspielerin, Bundesligaspielerin bei TuS Metzingen, DJK/MJC Trier, Thüringer Handball Club, VFL Sindelfingen

Von 2015 bis 2019 Trainerin DHB-Juniorinnen

Aktuell ist Marielle beim Handballverband Württemberg angestellt

Miriam Bohm:

Miriam Bohm ist aktuell Trainerin der Auswahlteams des Bezirks Esslingen. Miriam lernte das Handballspielen in Wernau und konnte als aktive Spielerin mit dem HC Wernau bis in die BWOL aufsteigen. Anschließend folgten mit Altenheim und Steißlingen Erfahrungen in der Südbadenliga, ehe Miriam dann 2013 in Ebersbach/Bünzwangen in der Württembergliga ihre Karriere beendete. Miriam Bohm startete ihre Trainerkarriere ebenfalls in Wernau im Jugendbereich, legte die Prüfung zum C- und B-Schein ab und trainiert seit 2014 die Auswahlteams des Bezirks Esslingen/Teck und des Bezirks Offenburg (2017-2019).

Ab der Saison 21/22 ist Miriam Co-Trainerin bei den 3. Liga-Frauen der SG Schozach-Bottwartal

Axel Strienz

Axel Strienz ist aktueller Torwarttrainer der Bundesliga Frauen der SG BBM Bietigheim. Davor waren seine Stationen HBW Balingen-Weilstetten (1.+3. Liga), JSG Balingen-Weilstetten und TuS Metzingen

Axel Strienz ist seit 2006 Torwarttrainer und kann auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen

Axel ist im Besitz der Trainer-B-Lizenz sowie des DHB-Torwarttrainer Zertifikats

Tabea Kraft:

Tabea Kraft aktuell Torwarttrainerin der 3. Liga Mannschaft der SG Schozach-Bottwartal. Bis Ende der Saison 2018/2019 stand Tabea noch aktiv im Tor der dritten Liga. Tabea bringt Erfahrung aus der 1. und 2. Handball-Bundesliga mit. Sie möchte diese Erfahrungen gerne an den Nachwuchs weitergeben. Auch in der kommenden Saison wird Tabea bei der SGSB Torwarttrainerin sein und sich zusätzlich für das DHB-Torwarttrainer-Zertifikat weiterbilden.

Dirk Bellon:

Dirk Bellon muss man keinem Camp Kenner vorstellen. Der ehemalige Bundesligatorhüter ist eine feste Größe bei unseren Camps und ist ein wahrer Erfahrungsschatz für die jungen Torhüter.

Dirk hat mit dem VFL Pfullingen in der 1. Und 2. Handballbundesliga gespielt. Aktuell ist Dirk Torwarttrainer beim Württembergligisten SG Schozach-Bottwartal