Thomas Fink und Philip Hämmerling bleiben an Bord

Der HVW hat in der vergangenen Woche die Saison 2020/21 für beendet erklärt und die Planungen für die kommende Saison bei den Herren 1 schreiten voran.

Die Verantwortlichen der SGSB freuen sich sehr, mit dem Torhüterduo der beiden vergangenen Jahre auch in die neue Saison gehen zu können. Thomas Fink und Philip Hämmerling haben ihre Verträge verlängert und freuen sich darauf, endlich wieder den gegnerischen Werfern das Leben schwer zu machen.

„Wir sind sehr glücklich mit den Beiden weiter planen zu können, ich denke mit diesem Duo sind wir in der Liga auf der Torhüterposition ganz vorne dabei. Die Leistungsfähigkeit der beiden ist natürlich auch einigen anderen Vereinen nicht entgangen, umso schöner dass sich beide für mindestens ein weiteres Jahr bei der SGSB entschieden haben. Philip und Thomas sind beide im besten Torwartalter und mit ihrer Erfahrung, ihrem Ehrgeiz und ihrem Engagement aus dieser Mannschaft nicht mehr wegzudenken, auf wie neben dem Spielfeld“, so Teammanager Christoph Hauser.

Starkes Torhütergespann: Philip Hämmerling (li) und Thomas Fink (re)

Foto: Ralf Titzmann