Christian Zluhan und Felix Linder weiter im SGSB-Trikot

Mit Christian Zluhan und Felix Linder wird die eine Hälfte der Flügelzange aus der letzten Saison auch in der Saison 2021/22 für die SGSB auf Torejagd gehen.

Christian Zluhan geht inzwischen in seine 7. Saison bei der SG und ist damit der dienstälteste Spieler bei den Herren 1, in der kurzen Saison 2020/21 führte er die Mannschaft als Kapitän aufs Feld. „Über seine Qualität brauchen wir uns nicht lange unterhalten, ich denke die ist im Bottwartal und in der Liga inzwischen hinreichend bekannt“, so Teammanager Christoph Hauser.

„Felix hat in den vergangenen Jahren in jeder Saison einen Schritt nach vorne gemacht und seine Entwicklung ist noch lange nicht am Ende. Er strahlt inzwischen eine unglaubliche Ruhe und Abgezocktheit aus“.