Und es geht weiter mit den Vertragsverlängerungen bei den Herren 1

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Auch Maxim Gries und David Schneider bleiben bei der SGSB

Mit Maxim Gries (Jahrgang 1999) und David Schneider (Jahrgang 2001) bleibt auch der andere Teil der Flügelzange an Bord, beide haben ihre Verträge bei der SGSB verlängert.

Für Maxim Gries wird die kommende Saison hoffentlich die erste volle Runde bei uns werden, er kam vor der früh abgebrochenen Saison vom SV Remshalden. David stammt aus der eigenen Jugend und kam nach einigen Jahren bei der HABO JSG zuerst per Doppelspielrecht und dann komplett zur SG zurück. Teammanager Christoph Hauser: „Ich freue mich sehr, dass beide weiter bei uns bleiben. David wird Zluhi auf Linksaußen mächtig Druck machen und Maxim wird mit Felix Linder auf Rechtsaußen ein junges und schnelles Duo bilden.“

Fotos: Ralf Titzmann