Nachdem die Kaderplanungen bei den Damen 1 bis auf die Kreisläuferposition abgeschlossen ist, wissen wir seit dem 29. April auch, wann die neue Saison starten soll.

Der DHB hat für den Start der 3. Handball-Bundesliga das Wochenende 28./29. August bzw. das Wochenende 04./05. September festgelegt. Den tatsächlichen Starttermin werden die Mannschaften in den jeweiligen Staffeln selbst festlegen und mehrheitlich entscheiden. Mit einer Staffeleinteilung kann voraussichtlich nicht vor Mitte Juni gerechnet werden.

Unsere Damen werden offiziell am 21. Juni 2021 mit der Vorbereitung beginnen. Zu diesem Termin werden dann auch alle Spielerinnen anwesend sein. Alles weitere lassen wir auf uns zukommen und werden rechtzeitig Allgemeinn, welche Vorgaben und Verpflichtungen für die kommende Saison notwendig werden. Wir hoffen, wie alle Sportarten auch, wenigstens wieder ein bisschen Normalität erreichen zu können.