Herren 1: Zeit für Verabschiedungen

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Die Saison 2020/21 wäre inzwischen auch offiziell beendet und wir möchten nicht versäumen, uns von den Spielern der Herren 1 zu verabschieden, die uns leider verlassen werden. Selbstverständlich werden die Spieler noch bei einem unserer Heimspiele Anfang der kommenden Saison persönlich verabschiedet.

Sören Vogt wechselte vor der Saison von der HSG Hohenlohe zur SG Schozach-Bottwartal und war sofort ein wichtiger Teil der Mannschaft. Sören war zwar der älteste Spieler in der Mannschaft, aber trotzdem immer mit 100% Einsatz in den Trainingseinheiten dabei, an Sören konnten sich die jüngeren Spieler immer ein Beispiel nehmen. Sören wird nun als Spielertrainer zur SG Degmarn/Oedheim wechseln.

Leider wurde die Saison schon nach dem dritten Spiel beendet und damit auch die viel zu kurze Zeit von Sören im Bottwartal. Vielen Dank für das Engagement bei der SGSB.

Foto: Ralf Titzmann