Liebe Handballfreunde,

leider fällt nach unserem Wartkopffest und dem Gronauer Maibaumfest, auch dieses Jahr die allseits bekannte „Vatertaghocketse“ am Bürgerpark in Abstatt coronabedingt aus.

Die Handballer der SGSB haben sich nach dem „Vesperkörble“ am 01. Mai auch dieses Mal wieder etwas einfallen lassen.

Achtung! Achtung!

Hier kommt unser Vorschlag für den Vatertag am 13. Mai 2021:

Mittags wandern oder spazieren gehen, das SGSB Rucksack-Vesper im Gepäck und in Erinnerungen schwelgen!

Wir bieten diesen SGSB-Beitrag in Form einer Vespertüte frei Haus nach Bestellung oder zur Abholung im Foyer der Beilsteiner Langhanshalle, sowie auf dem Wildeckhallenparklpatz am SG-Busle.

Im SGSB Rucksack-Vesper befindet sich:

Ein Paar Bauernbratwürste

Eine Dose Wurst (je 200 g)

Brotlaible für zwei Personen (ca. 250 g)

Senf, Ketchup und Butter

Drei Flaschen Bier (0,33) oder eine Flasche Wein (0,75, rot, weiß oder rose)

Das Rucksack-Vesper liefern wir euch am 13. Mai 2021 bis 12:00 Uhr direkt an die Haustüre. (Wohnort muss in einer unserer Stammvereinsgemeinden sein)

Bestellungen von außerhalb können nur gegen Abholung zu vereinbarten Zeiten, an den oben genannten Abholorten angenommen werden.

Die Kosten für das SGSB Rucksack-Vesper betragen EUR 15,00 (zahlbar bei Lieferung/Abholung)

Bestellungen können bis spätestens Montag den 10. Mai aufgegeben werden unter E-Mail vorstand@sg-schozach-bottwartal.de oder telefonisch bei Jochen Vogel 0172-7269918 oder Marc Binder 0151-23421593

Bitte die Adresse/Abholort angeben und ob Bier oder Wein im Vesperkörble sein soll.

Wir freuen uns, Euch am 13. Mai ein bisschen Freude bereiten zu können und hoffen, dadurch ein paar Erinnerungen an tolle Zeiten vor Corona wecken zu können.