Erster Test bei den Damen 1 steht an

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Es ist soweit: der erste Test unserer 3. Liga-Damen steht auf dem Vorbereitungsplan. Gast zu diesem ersten Leistungstest ist der TSV Wolfschlugen. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft um Hans Christensen und Miriam Bohm bei diesem ersten Test gegen den ebenfalls in der 3. Handball-Bundesliga spielende TSV Wolfschlugen schlagen wird. Stand heute stehen alle Spielerinnen zur Verfügung. Einzige Ausnahme ist Maureen Merkel, die aus gesundheitlichen Gründen ihre Karriere leider beenden musste.

Das Testspiel findet am Donnerstag 08.Juli 2021 in der Beilsteiner Langhanshalle statt. Spielbeginn ist 20:30 Uhr.

Nach heutigem Stand sind 150 Zuschauer zugelassen. Diese müssen vollständig geimpft, entsprechend genesen sein oder einen tagesaktuellen negativen Coronatest vorweisen. Eine Testmöglichkeit vor der Halle besteht nicht. Außerdem werden alle Kontaktdaten erfasst. Auf dem Weg zum Sitzplatz besteht Masken-Pflicht.

Nach heutigem Stand werden wir den Ausschank öffnen, allerdings ausschließlich mit alkoholfreien Getränken. Den Eintritt in Höhe von EUR 3,00 kassieren wir am Halleneingang. Vorab Reservierungen sind nicht möglich. Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen, um länge Schlangen und Ansammlungen vor der Halle zu vermeiden.

Wir freuen uns, dass es wieder los geht und wir endlich wieder Zuschauer in der Halle begrüßen dürfen. Bitte helft alle mit, dass dies auch so bleibt, haltet euch an die entsprechenden Vorgaben, beachtet unser Hygienekonzept. Haltet lieber einmal mehr Abstand, als zu wenig, tragt den Mund-Nasen-Schutz lieber einmal mehr, als einmal zu wenig.

Herzlich Willkommen zurück in der Langhanshalle Beilstein.