Herren 1: Zeit der Verabschiedungen, die Dritte

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Die Saison 2020/21 wäre inzwischen auch offiziell beendet und wir möchten nicht versäumen, uns von den Spielern der Herren 1 zu verabschieden, die uns leider verlassen werden. Selbstverständlich werden die Spieler noch bei einem unserer Heimspiele Anfang der kommenden Saison persönlich verabschiedet.

Nach drei Jahren im roten Trikot verlässt leider auch Rückraum-Shooter Valentin Weckerle die SG Schozach-Bottwartal, er wird in der kommenden Saison für die HSG Ostfildern auf Torejagd gehen.

Leider wurde die aktuelle Saison schon nach dem dritten Spiel beendet und damit konnte sich Vale nicht persönlich von den Zuschauern verabschieden. Vielen Dank Vale für dein Engagement bei der SGSB, wir werden dich und die krachenden Tore von halbrechts schmerzlich vermissen.

Foto: Ralf Titzmann