SGSB – Spielerpatenschaften: Sponsoring für Unternehmen und Privatpersonen

Trotz der aktuellen Corona-Pandemie richten wir unseren Blick nach vorne. Auch wenn die handballerische Zukunft noch etwas ungewiss ist oder gerade deswegen wollen wir Unternehmen und Privatpersonen erneut eine ganz spezielle und vor allem hoch emotionale Unterstützung unserer 3.-Liga-Damen ermöglichen. Wir hoffen, dass Spiele mit Zuschauer ab September tatsächlich wieder stattfinden.

Sie haben eine Lieblingsspielerin und wollen Ihre Unterstützung auch offen zeigen? Gerne – dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Auch für die kommende Saison 2021/2022 haben Sie die Möglichkeit, Ihren Handballliebling ganz gezielt zu unterstützen. Mit unserer Patenschaft können Privatpersonen oder Unternehmer Spielerinnen, Trainer oder Betreuer der 3.-Liga-Mannschaft der Damen unterstützen.

Wie? Ganz einfach: Sie übernehmen ein Patronat/eine Patenschaft und wir werben gemeinsam mit Ihrem Schützling und Ihrem Namen eine komplette Saison auf unseren unterschiedlichen Kanälen. Die Patenschaft kostet für Privatpersonen pro Jahr 250 EUR und für Unternehmen 500 EUR (zzgl. MwSt.) pro Saison und beinhaltet folgende Leistungen unsererseits:

Ihr Name/der Name Ihrer Firma wird durch die SG Schozach-Bottwartal im Zusammenhang mit der Spielerin präsentiert:

• Bei der Mannschaftsvorstellung vor jedem Heimspiel
  • In den Steckbriefen auf der Homepage und im Handballmagazin der SG Schozach-Bottwartal
  • Als Teil der Spieltags-Präsentation vor, während und nach den Heimspielen im Foyer der Langhanshalle
  • 1 Saisonkombidauerkarte für die Württembergliga und 3.Liga Saison 2021/2022
  • Persönliche Einladung zum Trainings- und Saisonauftakt

Speziell für Unternehmer stehen weitere Leistungen unsererseits zur Verfügung:

• Die Spielerin steht nach Absprache für eine Werbeaktion des Paten zur Verfügung
  • Es besteht nach Absprache die Möglichkeit, die Plattform Langhanshalle einmalig für eine Waren-/Unternehmenspräsentation zu nutzen
  • 5 Eintrittskarten für Freunde/Geschäftspartner/Kunden inkl. eines Getränks und eines Snacks (gültig für Heimspiele Ihrer Wahl)
  • Eine steuerlich absetzbare Rechnung inkl. MwSt. über den entsprechenden Rechnungsbetrag

Als Spielerpate profitieren Sie von der Medienpräsenz unserer Teams. Sie unterstützen die SG Schozach-Bottwartal und sichern somit hochklassigen Handballsport im Schozach- und Bottwartal. Getreu nach unserem Motto:

Ihr für uns – wir für euch! Gemeinsam für die Region.

Gerne würden wir gemeinsam mit Ihnen unsere neue Sponsoringmöglichkeit umsetzen. Unser Vorstand Sponsoring, Michael Gramsch (Tel. 0174-3106573, E-Mail sponsoring@sg-schozach-bottwartal.de) stellt Ihnen unsere Spielerinnen und Trainer vor und vermittelt die Patenschaft.

Wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung und sagen bereits vorab Danke.