Im weiteren Verlauf der Vorbereitung auf die kommende Hallenrunde geht es für die Damen1 Schlag auf Schlag mit weiteren Trainingsspielen.

Zunächst treffen die Damen am Samstag 24.07.2021 um 18:00 Uhr nach einem Trainingstag in der Langhanshalle auf die TG Nürtingen 2 (BWOL).

Das Highlight steht dann in der Woche darauf an.

Am Mittwoch 28.07. tritt die Mannschaft, ebenfalls in der Langhanshalle, um 19:30 Uhr zum Vergleich mit dem Bundesligisten SG BBM Bietigheim an.

Zu beiden Spielen sind nach aktueller Corona-Situation Zuschauer zugelassen. Die genaue Anzahl hängt von den Inzidenzwerten ab.

Der Eintritt beträgt für beide Spiele 3,- €

Für das Spiel gegen Bietigheim können Karten über vorstand@sg-schozach-bottwartal.de reserviert werden.

Hier die hinsichtlich Hygiene geltenden Vorgaben nochmals zur Erinnerung:

• die Kontaktdaten inkl. Adresse und Telefonnummer werden erfasst
  • alle Zuschauer älter als 6 Jahre müssen einen negativen Test (bei Kindern und Jugendlichen zählt auch der von der Schule) vorlegen, genesen oder vollständig geimpft sein.
  • der Mund-Nasen-Schutz muss auf dem Weg zum, als auch auf dem Sitzplatz getragen werden.
  • Versammlungen sind zu vermeiden
  • der Abstand von 1,50 m ist einzuhalten (Ausnahme bei Personen aus demselben Haushalt)
  • Die Mannschaften haben auf dem Weg zur Kabine und nach Spielende einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.