Das erste Saisonspiel der 3. Handball-Bundesliga findet für unsere Damen am Wochenende 04./05.09.2021 in Wittlich statt.

Bis dahin stehen noch einige Trainingseinheiten und auch Testspiele auf dem Programm. Das Spiel am Mittwoch, 14.07.2021 findet bei der TG Nürtingen statt. Nach unseren Informationen sind keine Zuschauer zugelassen.

Für das zweite Spiel unserer Damen gegen Wolfschlugen, am Donnerstag, 22.07.2021 werden erneut bis zu 150 Zuschauer in der Beilsteiner Langhanshalle zugelassen sein. Spielbeginn ist 20:30 Uhr, Eintritt erneut EUR 3,00. Es gibt ausschließlich Karten an der Abendkasse. Auch dieses Mal werden die Kontaktdaten erfasst und es besteht Mund-Nasen-Schutz-Pflicht auf dem Weg zum Sitzplatz. Getränke können an der Theke erworben werden.

Zum Highlight der diesjährigen Vorbereitung am Mittwoch, 28.07.2021 gastiert mit der SG BBM Bietigheim der ehemalige Deutsche Meister und der aktuelle Pokalsieger unterm Langhans. Die SG BBM Bietigheim ist gespickt mit international erfahrenen Spielerinnen und Nationalspielerinnen. Spielbeginn wird um 19:30 Uhr sein. Die Hallenkapazität werden wir noch final klären. Auch gegen Bietigheim werden wir 3,00 Euro Eintritt an der Kasse verlangen. Auf die an diesem Abend geltenden Hygienevorgaben weisen wir gesondert hin und werden entsprechende Aushänge anbringen. Die Erfassung der Kontaktdaten erfolgt am Halleneingang.

Karten für das Spiel gegen Bietigheim können ab sofort unter vorstand@sg-schozach-bottwartal.de reserviert werden.