Wichtige Hinweise zum Trainingsspiel der Damen 1 gegen SG Bietigheim

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Zum Testspiel am Mittwoch, zwischen den 3. Liga Damen der SG Schozach-Bottwartal und der SG BBM Bietigheim werden maximal 400 Zuschauer in der Beilsteiner Langhanshalle zugelassen.

Nach den aktuellsten Corona-Vorgaben müssen die Zuschauer vollständig geimpft oder genesen sein oder einen aktuellen negativen Test vorlegen.

Es besteht Mund-Nasen-Schutz-Pflicht in der gesamten Sporthalle, auch am Sitzplatz.

Die mittlerweile üblichen Hygienemaßnahmen sind unbedingt einzuhalten.

Spielbeginn in der Langhanshalle ist 19:30 Uhr. Die Halle wird ab 18:15 Uhr geöffnet sein.

Wir bitten die Zuschauer rechtzeitig da zu sein, da eine Kontakterfassung erfolgt, bevor Zutritt gewährt werden kann.

Wir freuen uns auf das Spiel am Mittwoch, für das bereits eine große Zahl an Kartenreservierungen eingegangen ist. Karten können noch bis Mittwoch 12:00 Uhr unter vorstand@sg-schozach-bottwartal.de reserviert werden.