Am Samstag, 04. September starten unsere Damen 1 um 18:00 Uhr in Wittlich in die dritte 3.-Liga-Saison. Nach aktuellem Stand der Lage sind Zuschauer nicht verboten. Ebenso dürfen Zuschauer nach heutigem Stand im Bus mit der Mannschaft mitfahren. Das wollen wir allen Interessierten hiermit anbieten.

Wer also Zeit und Lust hat, beim ersten Saisonspiel live dabei zu sein, der kann mit der Mannschaft gen Westen fahren. Der Mannschaftsbus startet am 04.09.2021 um 12:00 Uhr am Busbahnhof in Beilstein. Zum Preis von EUR 15,00 können Zuschauer mitfahren. Im Preis inbegriffen ist die Fahrt mit dem Reisebus und ein Mittags-Vesper mit einem Getränk. Für den weiteren Durst und Hunger hat Hägar Proviant dabei, der zu günstigen Preisen erworben werden kann. Die Rückfahrt steht nach dem Spiel gegen 21:00 Uhr auf dem Programm.

Während der Fahrt muss im Bus Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Für den Zutritt in die Halle wird der Nachweis erbracht werden müssen, ob vollständig geimpft, genesen oder negativ mit PCR-Test getestet. Wir würden uns freuen, wenn unsere Damen auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung in der Fremde bauen können.

Wer also Zeit hat, der kann gerne mitfahren. Anmeldungen bitte mit vollständigen Kontaktdaten an vorstand@sg-schozach-bottwartal.de

Bitte unbedingt vorher Karten auf der Homepage von Wittlich reservieren und ausdrucken!!!

Wir freuen uns und fiebern dem Saisonstart entgegen.