Dringend Stammzellenspender gesucht

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Wir wenden uns aus aktuellem Anlass an alle unsere Handballer, Freunde, Förderer und Besucher unserer Homepage.

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass Alex, eine sehr engagierte Mutter von 3 Handball-Kindern, an akuter Leukämie erkrankt ist. Wir möchten daher alle Leserinnen und Leser bitten, dem Aufruf von Alex Folge zu leisten und sich bei der DKMS registrieren zu lassen. Vielleicht ist Eine/r von Ihnen/Euch der passende Spender.

Wir wünschen Alex und ihrer Familie alles Gute, viel Glück, dass schnellstmöglich ein/e passende/r Spender/in gefunden wird und stets die Kraft gegen diese Krankheit anzukämpfen.

Ein herzliches Dankeschön geht schon jetzt an Alle, die sich nun registrieren lassen.

Über den Link gelangt Ihr direkt zur Registrierung: https://www.dkms.de/alexandra