Herren 1: Erfolgreiches Testspiel gegen den TV Flein

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Am gestrigen Mittwoch bestritten die Herren 1 ein Testspiel gegen den TV Flein, welches mit 33:31 gewonnen werden konnte. Es war wie bei den bisherigen Testspielen Licht und Schatten dabei, immerhin konnte aber der erste Sieg eingefahren werden. Neuzugang Moritz Werner bestritt in Flein sein erstes Spiel für die SGSB und konnte sich zweimal in die Torschützenliste eintragen.  

Termine für die kommende Woche:

Donnerstag, 26.08.21, 19:30 Uhr, Langhanshalle Beilstein, Testspiel gegen den TSV Weinsberg, Eintritt 3€

Samstag, 28.08.21, 10:00-17:30 Uhr, Langhanshalle Beilstein, Vorbereitungsturnier (SGSB, TV Flein, TSV Schmiden, SV Remshalden) , Eintritt 5€ (Tagesticket)

Vor der Halle wird es eine Kontaktdatenerfassung geben. Hierzu kann die App „luca“ genutzt werden. Alle die diese App nicht nutzen können, müssen sich in Kontaktlisten eintragen. Nachweise zu Impf- bzw. Teststatus sind vorzuweisen.