Zum Ende der Saisonvorbereitung werden die Damen1 und die Herren 1 noch weitere Trainingsspiele bestreiten.

Am Donnerstag 26.08.21 um 19:30 Uhr treten die Herren 1 gegen den von Michael Stettner trainierten Oberligisten TSV Weinsberg an. Beim ersten Aufeinandertreffen vor wenigen Wochen musste sich die Truppe von Henning Fröschle knapp mit 29:32 geschlagen geben.

Am Samstag den 28.08.21 um 18:30 Uhr betreiten dann die Damen 1 ihr letztes Testspiel vor dem Saisonbeginn gegen den Zweitligisten VfL Waiblingen.

Zum Ausgleich anfallender Unkosten werden wir bei beiden Spielen einen Eintritt von 3,- € pro Person erheben.

Auch bei diesen Spielen werden wieder die gegenwertigen Corona-Maßnahmen gelten:

• Zutritt nur für geimpfte, genesesen bzw. getestete Personen, wobei nach aktuellem Stand ein Schnelltest ausreicht;
  • Maskenpflicht in der gesamten Halle, d.h. auch am Sitzplatz;
  • Kontaktdatenerfassung mittels „luca“-App oder Kontaktliste.