Für all diejenigen, die unsere Damen 1 in ihrem ersten Auswärtsspiel der Saison in Wittlich unterstützen wollen, gilt es die folgenden Hinweise zu beachten.

In der Sporthalle in Wittlich sind aktuell nur 274 Zuschauer zugelassen – hierbei sind bereits 80 Plätze durch Dauerkarteninhaber und 90 durch Sponsoren belegt.

Von der HSG Wittlich wurden wir darüber informiert, dass sich die Zuschauer im Vorfeld über deren Homepage https://www.hsg-wittlich.de/ registrieren und eine App herunterladen müssen. Die Vorgehensweise ist dort auch beschrieben. Die Karte ist dann auszudrucken und mitzubringen. Bezahlung erfolgt in Wittlich am Halleneingang.

Achtung, auf der Homepage steht auch folgender Hinweis:

Man kann sich allerdings auch weiterhin am Spieltag beim Einlass registrieren lassen. Dafür sollten die Besucher allerdings zehn Minuten früher an der BBS-Halle sein.

Auf Grund der begrenzten Kartenkapazität ist es allerdings möglich, dass bei Ankunft der Mannschaft in Wittlich keine Karten mehr zur Verfügung stehen.

Folgende Regelungen gelten in Wittlich:

• Zutritt nur über 3G – wobei ein Test nicht älter als 24 Stunden sein darf (ein Test vor Ort ist nicht möglich) – Nachweise werden kontrolliert
  • Maskenpflicht bis zum Sitzplatz