Herren 1 beim Top-Favoriten

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Für die Herren 1 steht am kommenden Samstag das nächste Auswärtsspiel beim VfL Waiblingen an (2.10. / 20:30 Uhr / Neue Staufer-Sporthalle).

Nach einem Saisonstart mit 0:4 Punkten gibt es dankbarere Aufgaben, gilt doch Waiblingen für die meisten Württembergliga-Mannschaften als der Top-Favorit auf den Titel.

Die Mannschaft der SGSB wird trotzdem voll motiviert nach Waiblingen fahren um dem Favoriten ein Bein zu stellen. Die ersten beiden Spielen verlor man hauptsächlich, weil in den wichtigen Spielphasen zu viele Fehler gemacht wurden und zu viele klare Torchancen ungenutzt blieben. Dies gilt es am Samstag zu ändern, dann ist man auch in Waiblingen nicht chancenlos. 

Die Mannschaft um Niklas Hug und Felix Linder freut sich auf eure Unterstützung. Also am Samstag auf nach Waiblingen!