Herren 1: nachgefragt bei …

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

…. Henning Fröschle, Trainer der Herren 1 

Die Herren 1 stehen vor dem ersten Saisonspiel. Wie bist Du mit dem Verlauf der Vorbereitung zufrieden?

 „Die Vorbereitung war, was die Trainingsbeteiligung und Intensität betrifft, sehr gut. Leider waren die Ergebnisse der Testspiele nicht so prickelnd. Wir haben immer wieder Phasen im Spiel, wo wir das aufgebaute innerhalb von 5 Minuten wieder umwerfen. Da fehlt uns im Kader noch ein Spieler, der das Team stabilisiert. Ansonsten hat unser Kader gute Entwicklungsmöglichkeiten, wenn wir ihm die Zeit geben, da es teilweise noch verdammt junge Burschen sind.“ 

Das erste Heimspiel der Herren 1 findet am kommenden Sonntag, den 19.09.21 um 18:00 Uhr in der Langhanshalle Beilstein statt, Gegner ist der TSV Deizisau.

Im Anschluss an das Spiel werden die Spieler verabschiedet, welche die SGSB in den vergangenen zwei Jahren verlassen haben.