Zum zweiten Heimspiel der noch jungen Saison erwarten unsere Damen am kommenden Sonntag, 17.10.2021 um 16:00 Uhr die HSG St. Leon/Reilingen.

Unsere Gäste stehen mit aktuell 2:4 Punkten auf Platz 8 der Tabelle. Dies ist sicher nur eine Momentaufnahme, denn die Gäste werden sich sicher Richtung oberem Tabellendrittel vorarbeiten. Unsere Damen erwartet am Sonntag einen Gegner auf Augenhöhe und somit einen ersten echten Prüfstein in dieser Saison.

Stand heute stehen Hans Christensen alle Spielerinnen zur Verfügung. Auch Lara Däuble könnte zu ihrem ersten Einsatz im aktiven Bereich kommen. Das Spiel gegen St. Leon/Reilingen findet in der Beilsteiner Langhanshalle statt. Eine ordentliche Kulisse hilft den Damen sicher dabei, auch weiterhin eine weiße Weste zu tragen. Deshalb unser Aufruf an alle Zuschauer, Fans, Spieler/Spielerinnen unserer Aktiven und Jugendmannschaften:

Kommt am Sonntag in die Langhanshalle, baut auch weiterhin unsere rote Wand, unterstützt unsere Damen lautstark beim Heimspiel.

Vorsorglich weißen wir darauf hin, dass die am Spieltag geltenden Corona-Vorgaben einzuhalten sind. Bitte kommen Sie rechtzeitig, damit alle Zuschauer zu Spielbeginn auch auf ihren Plätzen sind.