E-Jugend (Abstatt, Ilsfeld, Untergruppenbach): Spieltag in Leingarten

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Am vergangenen Samstag hatten die E1 und E3 ihren ersten Spieltag in Leingarten. Die Vorfreude auf den ersten Spieltag war riesig und somit reisten wir mit zwei vollbesetzten Mannschaften nach Leingarten. 

Die Spieltage der E-Jugend bestehen aus dem Ballspiel Funino, Handball und aus drei Koordinationsstationen. Der heutige Gegner beider SGSB Mannschaften lautete JH Flein- Horkheim. 

Beide Mannschaften der SG Schozach-Bottwartal waren hoch motiviert. Die E1 konnte Funino und Handball klar für sich entscheiden und bei den Koordinationsstationen ihr ganzes Können abrufen. 

Der Gegner der E3 war heute leider zu stark und konnte deshalb Funino und Handball jeweils für sich entscheiden. Bei den Koordinationsstationen waren die Jungs und Mädels der SGSB jedoch stärker als die Gegner aus Flein- Horkheim. 

Ein großes Lob an beide Mannschaften der SGSB ihr habt euch großartig geschlagen und man hat euch angesehen, dass ihr mit voller Freude und Spaß dabei wart. Auch gilt der Dank an alle Eltern, Freunde und Bekannte der Spieler, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Am 14.11. haben wir unseren nächsten Spieltag in heimischer Halle in Abstatt.