Was für die Herren das Spiel beim SKV war, ist für die Damen das Spiel gegen Möglingen.

Am kommenden Samstag ist es nun soweit. Das Spiel gegen den TV Möglingen steht auf dem Plan. Spielbeginn ist 18:00 Uhr in der Beilsteiner Langhanshalle.

Die Gäste aus Möglingen haben ihr Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen Pforzheim gewonnen und sind im Spielrhythmus. Unsere Damen hingegen hatten spielfrei. Es wird sich am Samstag zeigen, welche Mannschaft hieraus Vorteile hat.

Die SGSB bleibt für die Zuschauer beim 3G-Prinzip. Allerdings werden auf Grund des Erreichens der Warnstufe für ungeimpfte und nicht genesene Personen PCR-Tests notwendig sein. Maskenpflicht bleibt auch am Sitzplatz bestehen.

Trotzdem hoffen wir auf eine volle Halle, auf ein tolles Derby-Gefühl. Die Damen mit ihrem Trainerteam haben eure Unterstützung nötig und auch verdient. Helft also mit, auch bei den Damen als Derby-Sieger die Halle verlassen zu können. Samstag 18:00 Uhr Langhanshalle Beilstein.

Und nicht vergessen: Rot ist die SGSB Farbe!!