Zum nächsten Spitzenspiel empfangen unsere Damen am kommenden Sonntag, 28.11.2021 den momentan um 2 Tore besseren Spitzenreiter aus Freiburg.

Beide Teams sind nach 8 Spielen noch ohne Minuspunkt und stehen ganz oben in der Tabelle.

Spielbeginn am kommenden Sonntag in der Beilsteiner Langhanshalle ist 15:00 Uhr.

Stand heute stehen dem SGSB-Trainer-Team auch am Sonntag alle Spielerinnen zur Verfügung. Das Spiel unserer Damen ist das einzige an diesem Tag in der Langhanshalle.

Zutritt haben erneut alle Zuschauer, die geimpft und/oder genesen sind, als mit 2G-Regelung. Weiterhin ist auch am Sitzplatz Maskenpflicht.

Die Mannschaft wie auch die Verantwortlichen der SGSB freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, auf lautstarke Unterstützung und auf ein rotes Farbenmeer in der Halle. Spielbeginn am Sonntag um 15:00 Uhr ist ideal, nach dem Mittag- und vor dem Abendessen. Helft alle mit und unterstützt unsere Damen bei diesem Spitzenspiel gegen den Favoriten aus Freiburg.