Zweitbeste Abwehr und zweitbester Angriff empfängt den besten Sturm der Liga

Am kommenden Sonntag treffen in der Beilsteiner Langhanshalle der Tabellenführer aus Schozach-Bottwartal auf den Tabellendritten aus Kappelwindeck/Steinbach.

Die Gäste reisen mit 2 Minuspunkten, aber dem besten Angriff der 3. Liga Staffel E ins Schozach-Bottwartal. Somit steht am Sonntag, 21.11.2021 um 15:45 Uhr die erste wirkliche Herausforderung für das Team um Hans Christensen auf dem Programm.

Unsere Damen können aktuell aus dem Vollen schöpfen, da alle Spielerinnen fit und an Bord sind. Leichter wird es für die Damen der SGSB, wenn sie von einer vollen Halle lautstark unterstützt werden.

Sollte bis zum Wochenende die Alarmstufe erreicht werden, ist der Zutritt für Personen über 18 Jahre nur noch mit 2G möglich. Trotzdem hoffen die Spielerinnen und das Trainerteam auf entsprechende Unterstützung.

Es wäre toll, wenn die Halle am SONNTAG, 21.11.2021 erneut in einem SGSB-Rot leuchten würde. Spielbeginn 15:45 Uhr. Anschließend treten die Herren gegen Alfdorf an.