E-Jugend: Spieltage in Abstatt und Öhringen)

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Am vergangenen Sonntag hatten zwei Mannschaften der SGSB einen Heimspieltag in Abstatt und eine Mannschaft war zu Gast in Öhringen. Die Gegner in Abstattlauteten TSV Weinsberg 1und 2 und in Öhringen spielte die SGSB gegen die HSG Kochertürn/Stein 2. 

Für die E1 und die E3 war der TSV Weinsberg an diesem Tag leider zu stark und wir mussten uns im Handball als auch beim Funino geschlagen geben. Dennoch zeigten die Kinder großen Kampfgeist und versuchten alles um dagegen zu halten. 

Auch in Öhringen musste sich die E5 gegen eine körperlich und spielerisch starke Mannschaft geschlagen geben. 

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Helferinnen, die es ermöglicht haben, den Heimspieltag in Abstatt auf die Beine zu stellen. Vielen Dank an dieser Stelle für die großartige Unterstützung!