Fördervereinswanderung „Such dir deinen Weihnachtsbaum aus“

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

Nun ist es also wieder an der Zeit, dass man sich Gedanken zu Weihnachten machen sollte. Ein, für viele Mitmenschen, wichtiger und zentraler Teil am besinnlichen Fest ist der Weihnachtsbaum. Der Förderverein Handball SG Schozach-Bottwartal läd alle Interessierten ein, am kommenden Samstag, 13.11.2021 mit nach Prevorst zu kommen, um sich den eigenen Baum aussuchen zu können. Der ausgesuchte Baum kann dann beim Weihnachtsbaumverkauf in Beilstein vor Weihnachten abgeholt werden. 

Für Samstag gibt es für alle Interessierten zwei Möglichkeiten.

Entweder Treffpunkt um 11:45 Uhr am Busbahnhof in Beilstein und dann mit dem SGSB Shuttle zum Wanderparkplatz Stocksberg.

Oder direkt zum Wanderparkplatz Stocksberg, dort ist Treffpunkt 12:15 Uhr.

Von dort aus geht es dann ca 40 Minuten zu Fuß in die erste Schonung. Wer dort seinen Baum bereits gefunden hat, kann mit dem Shuttle nach Prevorst zurück. Wer weiter suchen möchte, kann dies in der zweiten Schonung tun. Diese ist ca. 20 Minuten entfernt. Anschließend geht es dann für alle zurück nach Prevorst, wo zur Stärkung ein kleiner Imbiss auf die Teilnehmer wartet. Selbstverständlich gibt es auch was gegen den Durst und zum Wärmen, wer möchte, Glühwein. 

Nach erfolgter Stärkung steht das Shuttle für die Fahrt zum Wanderparkplatz oder direkt nach Beilstein zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, mit einer großen Wandergruppe durch die Schonungen gehen zu können. Wer keinen Baum benötigt, aber trotzdem gerne mitkommen möchte, darf dies natürlich auch tun. Um ein bisschen planen zu können, wäre es super, wenn Ihr uns kurz Bescheid geben könntet. Email an foerderverein@sg-schozach-bottwartal.de ist ausreichend. Kurz Entschlossene können natürlich auch einfach so zum Busbahnhof oder Wanderparkplatz kommen. Wir freuen uns auf euch, bis Samstag!