Wintercamp 2022

Veröffentlicht am von Andreas Stütz.

In der Ausschreibung des Wintercamps haben wir bereits darüber informiert, dass wir künftig in unseren Camps auch wieder sportartübergreifende Trainingseinheiten mit ausgebildeten Trainern anbieten werden.
 
Während der Wintercamptage werden alle Trainingsgruppen unter anderem die Möglichkeit haben etwas in die Welt des Boxens reinzuschnuppern.
 
Als Trainer konnten wir hierfür den 32-jährigen Sercan Tarhan gewinnen, der aktuell als Trainer und Betreuer, u.a. in der Jugend beim SV Heilbronn am Leinbach, tätig ist. Schwerpunkte seiner Arbeit im Jugendbereich sind Technik, Kondition und Kraftausdauer. Sercan hat in seiner aktiven Zeit mit Profis trainiert, rund 30 Kämpfe bestritten, an zahlreichen Turnieren teilgenommen und war baden-württembergischer Meister in der Gewichtsklasse bis 75 kg.