Am Samstag, 22. Januar 2022 starten unsere Damen in den zweiten Teil der Saison 21/22 mit einem enorm schweren Auswärtsspiel beim Tabellen-Zweiten in Freiburg.

Zumindest ist dies der aktuelle Stand der Dinge. Wer weiß, was bis dahin noch so alles passiert. Nach aktuellem Stand fährt die Mannschaft unter Einhaltung der gültigen Corona-Vorgaben mit dem Reisebus unseres Busunternehmens MaBa-Tours nach Freiburg.

Spielbeginn wird um 20:00 Uhr sein. Treffpunkt zur Abfahrt in Beilstein am Busbahnhof ist um 14:00 Uhr, so dass der Bus um 14:15 Uhr loskommt.

Sollten bis dahin Spiele nur ohne Zuschauer stattfinden dürfen, werden keine Zuschauer die Reise ins Breisgau mitmachen können.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese entsprechend bekannt geben.